OPTIK WERKSTATT on tour

OPTIK WERKSTATT on tour

Hin und wieder, wenn uns die Reiselust  packt, unternehmen wir eine Ralley mit einem Oldtimer, bei der wir auch Geld für Hilfprojekte sammeln – so wie der Carbage Run 2019 in Skandinaven und in diesem Jahr das Europe-Afrika-Rodeo 2022

Unser Rallye-Saab 900 bleibt in Kriftel


So toll sind unsere Kunden!! Dem Vorsitzenden des Vereins www.kids-and-poors-eyes.de. HP Platten, konnten wir einen Scheck über 3170,- Euro überreichen. Dies ist der Erlös des Verkaufs unseres Rallye-Saab 900 und der Spendengelder unserer Kunden. Mit dem Geld werden Kinder in den ärmsten Regionen der Welt mit Brillen und Medikamenten versorgt und auch Augenoperationen durchgeführt.  Wir freuen uns! – wunderbar.

Der 900 hat sein neues Zuhause ganz in unserer Nähe gefunden. So werden wir unser schönes Rallye-Fahrzeug nicht aus den Augen verlieren.
Share by: